Aktuelles und Wissenswertes

Erfahren Sie mehr über den Wiener Concert-Verein!

Wir begrüßen Sie in der Saison 2024/2025!

In der Saison 2024/25 werden wir Ihren Wunsch mit Vergnügen aufgreifen und direkt im Musikverein/Brahms Saal verwirklichen.

Artikel lesen
Zeitungsinterview: „Mahler 2023 auf Wiener Pfaden"

Komplettes Interview mit der Orchesterleiterin des Wiener Concert-Vereins für den Artikel in der Tschechischen Zeitung Mladá fronta Dnes, anlässlich des Debuts des Wiener Concert-Vereins beim Gustav Mahler Festival Jihlava im Mai 2023

Artikel lesen
Wir begrüßen Sie in der Saison 2023/2024!

Wir haben wieder spannende Programme, Solist*innen und Dirigent*innen für Sie ausgewählt. Es erwarten Sie außergewöhnliche, nicht alltägliche Konzertabende, sowie eine sonntägliche Matinee!

Konzert des Wiener Concert-Vereins
Der Wiener Concert-Verein ist 35 Jahre jung!

Wir feiern dies mit Ihnen in Wien, auf unseren Österreich-Tournéen und unseren Konzertreisen durch Europa!

Artikel lesen
Unser Abonnement der Saison 2022/2023 ist da!

Unser neues Musikverein - Abonnement der Saison 2022/2023 ist da! Erhalten Sie hier eine erste Vorschau auf die Konzerte und Bestellinformationen.